Schneller Weihnachtsrahmen mit Adventsverlosung


Hallöchen meine lieben Kreativfreunde,

Weihnachten rückt immer näher und so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Aktuell bin ich fleißig am Basteln von Weihnachtsgeschenken. Deshalb kommen meine weihnachtlichen Dekoprojekte (welche schon seit Sommer auf meiner To-Do Liste stehen) viel zu kurz. Dennoch konnte ich letzes Wochenende dieses superschnelle und dennoch wunderschöne Weihnachtsprojekt umsetzen:
 
Verlosung mydays weihnachten Gutschein dekowahnsinn Stoff gewinnen diy basteln nähen Anleitung kostenlos dokoration selber machen Rahmen ikea Ribba kleine Christbaumkugeln Fröbelsterne Deko DIY Weihnachten selber machen basteln idee schnell günstig Geschenk Rahmen Foto Stoff


Für alle, die ebenfalls in der Vorweihnachtzeit keine großen Projekte umsetzen können, hab ich hier die Kurzanleitung:


Verlosung mydays weihnachten Gutschein dekowahnsinn Stoff gewinnen diy basteln nähen Anleitung kostenlos dokoration selber machen Rahmen ikea Ribba kleine Christbaumkugeln Fröbelsterne Deko DIY Weihnachten selber machen basteln idee schnell günstig Geschenk Rahmen Foto Stoff
Mein weihnachtlicher Rahmen ist heute bei art of 66 , Sissis x-mas Linkparty , Weihnachtszauber und bei Meertje zu sehen.

 

So und nun das besondere HighLight für euch:

Die besinnliche Vorweihnachtszeit möchte ich heute nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ich erhalte von euch immer sooo viele liebe Kommentare, so tolles Feedback und so wunderschöne Bilder im „Link your Stuff“ Bereich. Ich freue mich wirklich über jeden Kontakt mit euch. Ihr motiviert mich auch weiterhin meine DIY Projekte mit euch zu teilen, ihr inspiriert mich zu neuen Werken und gebt mir Tipps, wenn ich mal nicht weiter weiß. Als kleines Dankeschön verlose ich deshalb einen
Gutschein von mydays in Wert von 50,00 €
an euch. Sucht einfach ein schönes Event ganz nach eurem Geschmak aus und ich lege es euch unter den Christbaum. (Aus eigener Erfahrung kann ich euch das Krimi-Dinner wärmstens weiterempfehlen.)
Beantwortet mir einfach nur diese Frage: Was sind eure absoluten Lieblings-Weihnachtsgutsle/Weihnachtsplätzchen? (Ich brauche nämlich noch ein paar Inspirationen, welche Sorten ich dieses Jahr backe)
Wie kommt euer Los in den Lostopf?
Ihr könnt Lose sammeln, welche in meinen Lostopf hüpfen:
1. Los: Das Basis-Los mit eurem Namen bekommt ihr dafür, dass ihr die oben genannte Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet. Falls ihr mit mehr Losen wie dem Basis-Los teilnehmt, teilt mir bitte in eurem Kommentar mit, mit wie vielen Losen ihr in den Lostopf hüpft. (Anonyme Leser hinterlassen im Kommentar bitte eine E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.)
2. Los: Ein Extra-Los erhalten all meine treuen eingetragenen Follower d.h. alle die meinem Blog regelmäßig über Facebook (mit dem „gefällt mir“-Button), BlogConnect, Bloglovin, Google+ oder Blogger lesen.
3. Los: Ein weiteres Extra-Los bekommen all diejenigen, die meinen Facebookbeitrag zu dieser Verlosung mit „gefällt mir“ markieren und/oder den Beitrag teilen.
Ihr könnt also mit maximal drei Losen an meiner Verlosung teilnehmen.

Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute am Nikolaustag (Samstag den 6.12.2014) und läuft bis einschließlich Freitag 12.12.2014; 24 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gewinne können nicht auf Dritte übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So meine Lieben, dann wünsch ich euch viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...