Eleganter Shopper von Pattydoo Nr. 2

Juhu,
nachdem ich diesen wundertollen Shopper von Pattydoo (aus dem Handmadekulturmagazin 04/2013) genäht habe, hatte ich viele Anfragen von meinen Freunden, welche auch so ein tolles Teil haben wollten. Leider hab ich ja immer viel zu wenig Zeit, um jedem gerecht zu werden. Aber nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, noch einen viel hübscheren Shopper zu nähen. Dieser hat sogar eine kleine Innentasche und Magnetverschlüsse. Diese Kleinigkeiten stören mich nämlich an meinem alten Modell ein wenig :)






Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi



PS: Diese wunderschöne Tasche läuft heute beim Creadienstag, Artof666, TT - Taschen und Täschchen und Meertja über den Laufsteg der DIY Welt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...