Ich spray mir die Welt....

... wide wide wie sie mir gefällt!

Hallöchen ihr Lieben,

in unserer Wohnung ist eindeutig zu wenig Frühlingsdeko vorhanden und unsere Farben im Wohnzimmer sind mit dunkelrot und braun auch eher für den Herbst einladend... Somit war klar: Es muss sich etwas ändern! Nur was tun, wenn das Budget und der Platz für neue, farbenfrohe Dekoelemente nicht vorhanden ist? Ganz einfach: Ab zum Baumarkt und eine Spraydose in eurer Lieblingsfarbe kaufen.

upcycling, recycling





Nachdem die Spraydose gekauft war ging alles ganz schnell. Einmal durch die Wohnung laufen und alles langweilige, das angesprüht werden kann zusammensuchen. Dabei hab ich auch eine kleine Glasflasche und eine alte Dose wiederverwertet. Upcycling lässt grüßen :)
Wie ihr seht konnte ich nach meinem (eh schon anstrengenden) Shoppingtag es abends nicht mehr abwarten meine Utensilien zu besprühen. Also hab ich mitten in der Nacht auf unserem kleinen Balkon eine Sprayparty veranstaltet, bei welcher ich mir (typisch ich) dann auchnoch eine dicke Erkältung einfieng.
 


Hier das Vorher-Bild von den Utensilien, die unbedingt einen neuen Anstricht gebraucht haben:


Ist die Farbe nicht grandios? Ich hab keine Ahnung wie ich sie nennen soll. Ist das Mint?
Habt ihr eure Dekoelemente auch schon mal brunt besprüht? Es macht wirklich großen Spaß, geht ratz fatz und bringt günstig neuen Wind in die Einrichtung. Ich werde mit Sicherheit noch einige meiner Einrichtungsgegenstände ansprühen :)

Liebe Frühlingsgrüße und einen kreativen Dienstag,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...