Türkranz aus Stoffresten

Juhu ihr Süßen,

letztes Wochenende habe ich mich noch zu einem schnellen DIY hinreisen lassen. Ein weihnachtlicher Türkranz aus Stoffresten. Das perfekte Projekt um Stoffreste, Webbandreste und sonstigen kleinen Dekokram zu verarbeiten :)

Und so hab ich das gemacht:

Material:
  • Strohkranz
  • Stoffreste
  • Webbandreste
  • Dekokram
  • Stecknadeln
  • Heißklebepistole (ich verwende diese Heißklebepistole)
  • Stoffschere/Zackenschere

Kurzanleitung:
  1. Stoffreste mit der Zackenschere in lange Streifen schneiden und um den Kranz wickeln. Dabei den Anfang und das Ende des Stoffstreifens mit Stecknadeln auf der Rückseite des Kranzes feststecken.
  2. Webbänder und sonstige Dekomaterialien ebenfalls mit Stecknadeln oder mit der Heißklebepistole fixieren.
  3. An der Türe aufhängen und sich über das schnelle DIY freuen :)



Ich wünsche euch noch ein paar schöne kreative Tage so kurz vor Weihnachten,
eure Steffi

Hab ich dich mit meiner Anleitung zu einem eigenen DIY inspiriert?
Dann zeig mir und den anderen Lesern dein Kunstwerk:




Diese Anleitung ist ausschließlich für euren Privatgebrauch gedacht!
Projekte, welche ihr aufgrund meiner Anleitung erstellt habt, dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Einwilligung gewerblich genutzt oder verkauft werden. Alle Rechte der hier veröffentlichten Bilder, Anleitungen, Schnittmuster usw. dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden!
Copyright © by Steffi von "KreativOderPrimitiv?"




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...