Background

13 August 2012

Ritter Sport Tasche

Hallöchen ihr Lieben,

ich finde ja Recycling-Projekte wirklich super cool. Wenn man sich dabei die Produkte jedoch extra kauft, um deren Verpackung anschließend in einem solchen Projekt verarbeiten zu können, frag ich mich, ob ich den Sinn des Projekts vielleicht leicht verfehlt habe?!? :D

Nungut, nachdem ich zigtausende von Kalorien in einer Woche gefuttert habe, kann ich euch nun stolz mein erstes Recycling-Produkt vorstellen.

 
Achtung: Dies ist kein Projekt für Menschen, die gerade auf Diät sind :)









Die Grundanleitung zur Tasche habe ich euch in diesem BlogPost zusammengefasst: Anleitung Ritter Sport Tasche Sobald man das Prinzip einmal verstanden hat, kann man aus den kleinen Quadraten wirklich allerhand nähen. Handtaschen, Kulturtaschen, Utensilos, Körbchen fürs Bad, usw. Super ist hierbei auch, dass die Außenseite der Tasche durch die Folie spritzwassergeschützt ist.

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit selbstgemachten Recycling Projekten gemacht? Habt ihr die Produkte auch extra für das Projekt gekauft? Welche Projekte habt ihr umgesetzt/wollt ihr noch umsetzten? Habt ihr mir neue Ideen für andere Recycling Projekte? Ich bin jetzt irgendwie ganz wild darauf, alles mögliche zu recyceln :)

Viel Spaß beim Recyceln


Ihr fragt euch wie meine Leser diese DIY Idee umgesetzt haben?
Oder ich hab euch zu einem eigenen Projekt inspiriert?
Dann zeig mir und den anderen Lesern dein Kunstwerk: